Dienstag, 31. Januar 2012






Jetzt schon 50 an der Zahl. Naja eigentlich schon etwas über 50, aber den 50 Follower Post wollte ich so gerne machen.Also:Danke Danke Danke an euch liebe Verfolger. Ich hoffe euch gefällt mein Blog weiterhin, so dass ihr "Just Believe In Your Dreams" auch weiterhin treu bleibt. Das würde mich total freuen. Falls euch aber doch etwas negatives auffällt oder euch irgendetwas stört, könnt ihr wie immer unter "Verbesserungsvorschläge und Fragen" eine kleine Nachricht für mich hinterlassen.
Imy


Followers

16 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Dein Blog ist echt schön! <3 Folge dir nun. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog!♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Blog! Ich werde dir gleich folgen,vllt wirst du ja auch bei uns Leser! :)
    http://cynicalindividuals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, bist du süss ^^ "Naja eigentlich schon etwas über 50, aber den 50 Follower Post wollte ich so gerne machen."
    Herzlichen glückwunsch auf jeden Fall. Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ Das ist sehr nett von dir und Dankeschön ♥

      Löschen
  5. magst du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen ? :)♥

    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. toller blog


    jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön:)
    Wirklich sehr sehr toller Blog<3

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    <3

    http://16th-acrossthesea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Gerne ;) Hab' dich schon gefolgt ;)
    xoxo Vani

    AntwortenLöschen
  10. dein blog is echt schlicht-super-stilvoll ;)
    ich mag ihn voll, folge dir jetzt. ._.

    gegenseitiges verfolgen?

    'xoxo
    LeA

    stil-werk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey, dein blog ist richtig schön :o :)
    gegenseitiges verfolgen?
    würde mich echt freuen!!! :)
    liebe grüße <3

    http://jorien-h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen