Sonntag, 5. Februar 2012

Heute ist so wunderschönes Wetter. Ich sehe gerade keine einzige Wolke am Himmel. Die Arizone Ice Tea Flasche steht in meinem Zimmer. Eigentlich total dumm eine leere Flasche auf dem Regal stehen zu haben, aber mir gefällt das Design einfach so gut, dass ich sie ausgewaschen habe und sie nun Teil meiner Zimmer -Dekoration ist;D.





Kommentare:

  1. Schöne Fotos und ich finde die Flasche auch voll schön :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll.
    Wir werden gleich mal Leser und würden uns freuen, wenn du unseren Blog auch verfolgen würdest (:

    Liebe Grüße
    Eva und Christina

    www.theinsaneladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eine als Dekoration, obwohl ich arizona garnicht so gerne mag ;]
    Schöne Fotos :]

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog! :)
    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, vlt. hast du auch lust auf ggs verfolgen? :)


    http://www.jorien-h.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog und schöne Bilder :)
    wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. haha da haben wir ja schon mal was gemeinsam :D

    ich liebe arizona eistee & die Flaschen, ich hatte sie auch eine Zeit lang auf meinem regal

    toller Blog nebenbei :)

    elena-lamiacollezione.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    Liebe Grüße :*

    http://sparklingenni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog wurde soeben vorgestellt:)
    Was hälst du von gegenseitigen Vorstellen?

    16th-acrossthesea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. loooove the design of the bottle :)

    AntwortenLöschen
  10. ARIZONA Ice Tea! :)
    Yammie :) Ich liebe diese Teesorten :)

    küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja lust auf ggs verfolgen ? ich würde mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen