Sonntag, 29. Januar 2012

Schon wieder Sonntag...Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende..Ich hab noch 2 Tage dank´ der Zeugnisferien-wenn man zwei Tage als Ferien bezeichnen kann.Die Bilder sind von der Internetseite weheartit.com schaut mal vorbei hin und wieder findet man wirklich sehr gelungene Bilder.Diese beiden Bilder fand ich sehr gelungen und wollte sie euch einfach mal zeigen.Leider sind sie beim kopieren auf meinen Blog etwas verschwommen -die Qualität ist nicht mehr so toll. Aber man kann´s ja noch erkennen. Habt noch einen schönen Rest-Sonntag.


Kommentare:

  1. Hey danke für deinen Kommi. Ich verfolge dich jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ja klar hab ich lust! :) hast ne neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge dich gerne! :)
    Doof, dass die Bilder so verpixelt sind, aber das kenn' ich beim Kopieren von Bildern von weheartit, ich liebe dich seite trotzdem! *-*

    http://katja-lacht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. super blog :)
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns sehr freuen.

    liebste grüße,
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. beautiful photos!!!!
    xx s
    www.my-philosophie.com

    AntwortenLöschen
  6. klar gerne, bin jetzt deine Leserin. :)

    http://happy-peachypink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!:)
    gerne verfolge ich dich! und danke:)

    AntwortenLöschen