Samstag, 14. Januar 2012

Diese Bilder sind letzten (Spät-)sommer entstanden. Kann es nicht langsam wieder Sommer sein?Wenn ich hinausschaue sehe ich keine Blumen sondern Schnee, keine Schmetterlinge sondern Schneemänner, keinen schönen Sonnenuntergang sondern eine dicke graue Wolkenschicht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.♥




Kommentare:

  1. schau doch mal vorbei (:
    http://www.heavenly-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog + 1 Leserin mehr.
    Mach weiter so :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    hab dank deiner bilder noch mehr lust auf sommer :p

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ♥ Das freut mich sehr ! Ja ich schaue mal auf euren Blog´s vorbei schauen !

    AntwortenLöschen
  5. ♥. Vor allem das erste Bild ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Bilder und dein Blogname gefällt mir auch total gut!
    Klar, habe ich dazu Lust! :) ♥

    AntwortenLöschen